Beschäftigung in der Physiotherapie

Wir machen vieles anders

Als ausgebildeter Physiotherapeut/in stehen einem viele Türen offen. Nur durch welche soll man gehen?
Das weiß man häufig erst nach einigen Jahren Berufserfahrung und zahlreichen guten sowie schlechten Erfahrungen.

Wenn Du Dir diese ersparen möchtest, hat Du bei uns die Möglichkeit direkt unter besten Bedingungen ins Berufsleben zu starten, oder Deiner bereits bestehenden Karriere eine sinnvolle Wendung zu geben. Unserer Philosophie nach, kann unseren Patienten nur die beste Behandlung zuteil werden, wenn die Mitarbeiter sich rundum wohlfühlen.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, welche Form der Zusammenarbeit für Dich am besten passt.
Wir bieten jedem der das möchte, die passende Form der Zusammenarbeit.

  • Freiberuflern / selbständigen
  • Teil- oder Vollzeit angestellten
  • Nebenberuflich (450,- Euro Basis)

Was ist es, das wir anders machen?

Kurz gesagt sorgen wir für bessere Arbeitsbedingungen, bei besserer Bezahlung!

Auch wir können das Rad nicht mehr neu erfinden, jedoch sorgen wir für Bedingungen, unter denen wir selbst gerne arbeiten würden.
Dazu zählt neben ausreichend Zeit für jeden Patienten und die Behandlung selbst, eben auch genügend Zeit für die Vor- und Nachbereitung wie ein entspanntes Gespräch mit unseren Patienten und die zugehörige Dokumentation.

Da zumindest die meisten von uns auch für den Verdienst in die Arbeit gehen, soll dieser auf keinen Fall zu kurz kommen. Dabei machen wir keinen Unterschied in welcher Form die Zusammenarbeit stattfindet. Gleich ob Vollzeit/Teilzeit, freiberuflich oder geringfügig beschäftigt, wir zahlen mehr, als viele andere!

Zu guter Letzt wollen wir neben all der Arbeit auch noch etwas von Leben haben und zurückgeben. Obwohl auch uns an gewisse Kernarbeitszeiten halten, sehen wir uns dauerhaft in der Lage, die Terminwünsche unserer Patienten regelmäßig mit den Möglichkeiten unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. So ist es für uns z.B. kein Problem, wenn Du nur nachmittags oder eben vormittags arbeiten möchtest. Auch wenn es Dir wichtig ist einen bestimmten Tag in der Woche freizuhaben, bekommen wir das gemeinsam hin.

Das alles hört sich zu gut an, um wahr zu sein?
Das haben wir schon oft gehört. Überzeug Dich selbst!

Neugierig auf mehr?

Dann sende uns noch heute Deine Anfrage.
Wir werden uns zeitnah bei Dir melden!

Scroll to Top